WeAreUs - Nachhaltige Kindermode - Über uns

Herzlich Willkommen bei We are Us!

Ich bin Katrin, 46 Jahre alt und Mutter einer 7-jährigen Tochter und ich möchte Euch gerne kurz erzählen, warum mir mein Label so am Herzen liegt.

DAS WUNDER

Die Geburt unserer Tochter Mila hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Da war es nun: unser kleines, großes Wunder, und wir wurden von einem Moment auf den anderen ONE FAMILY.

MEIN TRAUM

Nach der Elternzeit verlor ich meinen Job, was zunächst sehr beängstigend war. Doch dieses unfassbar starke Gefühl, innerhalb unserer kleinen Familie füreinander da zu sein und füreinander einzustehen, gab mir die Kraft und den Mut, mir endlich meinen lang gehegten Traum zu erfüllen: Meinen Traum von einem eigenen Label - von Unabhängigkeit und davon, gleichzeitig Gutes, Erfüllendes und Sinnhaftes zu tun.

ONE FAMILY - ONE WORLD

We are Us – ONE FAMILY – ONE WORLD steht für starke Verbundenheit und gegenseitige Unterstützung. Dieses starke Gefühl der Zusammengehörigkeit möchte ich nach außen tragen. Zusammen sind wir stark und können viel erreichen!

HERZENSANGELEGENHEIT

Bei alldem ist es mir eine Herzensangelegenheit, mit meinem Label Projekte für benachteiligte Kinder zu unterstützen. Ich hatte das große Glück, zunächst mit meinen Eltern und später mit meinem Mann die Welt bereisen zu dürfen. Ich habe so viel gesehen – und leider auch viel Elend. Meine Tochter zeigt mir einmal mehr, wie schutzbedürftig Kinder sind. Sie können sich nicht aussuchen, wohin sie geboren werden und sind auf unsere Hilfe angewiesen.

UNSERE ZUKUNFT

Kinder sind unsere Zukunft, und damit diese Zukunft noch lange Bestand hat, lassen wir fair und nachhaltig produzieren. Zudem fließt von jedem verkauften Produkt ein Teil direkt an den gemeinnützigen Verein „ZipZap Circus“ in Kapstadt.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken von We are Us!

Eure Katrin